Montag, 10. Oktober 2016

Montagsfrage 10.10.2016


Warum bloggt ihr (über Bücher) und wie seid ihr dazu gekommen?

Da ich heute kaum Zeit habe (Tochter hatte am Morgen einen Kurs, eine Stunde Hinfahrt quer durch die Stadt mit dem ÖV, von einer Endhaltestelle zur anderen Endhaltestelle, 2 Stunden vertrödeln, mehr als eine Stunde Rückfahrt, weil noch schnell Zmittag einkaufen und dann zuhause blitzschnell ein Fondue zaubern, Besuch in Empfang nehmen und Geburtstagskind feiern.....) verweise ich auf mein Interview mit dem Dryas Verlag. (Der Rest der Woche geht ähnlich weiter, morgen kommt Besuch zum Znacht, Mittwoch gehts direkt vom Kurs ins Kino für "Findet Dorie", Freitag nur eine Stunde vertrödeln, dann zur Kursvernissage und anschliessend direkt zum Zoo samt Grossmutter das neue Aquarium gucken, Samstag kein Kurs, dafür fahren wir in mein Heimatdorf und absolvieren dort ein Besuchsprogramm... So schnell wird mir diese Woche nicht langweilig...)

Habt eine gute Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Verarbeitung deiner Daten durch Blogger/Google. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung dieses Blogs.
Um nervige und gehäufte Spam- und anonyme Kommentare zu verhindern, wird manchmal eine Sicherheitsfrage zu beantworten sein.