Montag, 15. September 2014

Montagsfrage 15.09.2014


Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?

Ich würde sehr gerne einmal an die Frankfurter Buchmesse, aber da sie immer in den Schweizer Herbstferien stattfindet und wir dann meisten im Urlaub sind oder gerade heimkommen, bleibt das wohl ein Wunschtraum. 
Dafür war ich schon zweimal an der Genfer Buchmesse "Salon du livre" - von Zürich aus fast eine Weltreise. Für einen Tag ist die Reise fast zu lang, für zwei Tage Aufenthalt ist die Messe aber zu klein. 
Gerne würde ich auch einmal nach Leipzig an die Buchmesse, das könnte man gut mit einer Stadtreise verbinden. Sightseeing in Leipzig stell ich mir interessanter vor als in Frankfurt. Falls das mal klappt, werde ich gerne auf dem Blog berichten. 

Geht ihr nach Frankfurt oder wart ihr generell schon mal auf einer Buchmesse? 

1 Kommentar:

  1. Ich war leider auch noch nie an einer Buchmesse und werde es in diesem Jahr auch nicht schaffen, eben gerade weil wir dann in den Ferien sind.
    Aber im Moment überlege ich mir ernsthaft, im nächsten Jahr nach Leipzig zu gehen, würde ich wirklich sehr gerne. Und Du hast recht, Leipzig ist sicher auch als Stadt interessant.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Verarbeitung deiner Daten durch Blogger/Google. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung dieses Blogs.
Um nervige und gehäufte Spam- und anonyme Kommentare zu verhindern, wird manchmal eine Sicherheitsfrage zu beantworten sein.